Aktuelles aus unserem Unternehmen

Frau Huxol ist als Ernährungsberaterin

in Hameln niedergelassen und kommt

nun auch zu uns.

Damit erweitern wir wieder das Leistungs-

spektrum des Therapiezentrums.

Wir freuen uns Frau Huxol im TzE begrüssen

zu können und wünschen Ihr viel Erfolg

Ernährungsberatung im TzE

Im TzE in Bösingfeld können Sie nun auch die Leistungen einer Ernährungsberaterin in Anspruch nehmen

 

Das TzE bietet jetzt :  
Stefan Krebs  Physiotherapie      
  Massage
Wehrmann & Jung Logopädie
  Ergotherapie
Sandra Sturm Psychotherapie
Lisa Huxol Ernährungsberatung
Andrea Lessmann Musiktherapie
Rebecca Nahrwold Yoga
VHS OWL Erwachsenen und
  Kinderkurse
   

        

 

 

                                      

 

                     

            

                      

                                       

16.11.2015

Erweiterung in Bösingfeld

4 neue Therapieräume in Bösingfeld

Nach langer Planungs- und Bauphase können wir nun unsere neuen Räume einrichten und nutzen.

Ein Raum für Freispiel, 2 Stillarbeitsräume und ein Entspannungsraum sind neu entstanden.

Alle anderen Räume sind in Gestaltung und Funktion überarbeitet worden

Wir haben uns bei der Einrichtung und Ausstattung viel Mühe gegeben und hoffen, das es unseren Patienten und Mitarbeitern gefällt

November 2011

Umbau in unserer Praxis in Bückeburg

Lange schon haben uns unsere Mitarbeiter in Bückeburg auf die Notwendigkeit gedrungen, die Anzahl der Therapieräume zu erhöhen, um das Therapieangebot optimieren zu können. Eine freie Terminwahl war zu oft dadurch eingeschränkt, das keine Räume mehr zur Verfügung standen und so der Mitarbeiter keine Termine in der Praxis anbieten konnte. Eine weitere Beschränkung der Anzahl der Theapieplätze oder ein Umzug waren mögliche Optionen.

Im Sommer diese Jahres bot sich dann die Gelegenheit angrenzende Räume von der DAK zu übernehmen und so die Anzahl der Räume und die Größe der Praxis den Erfordernissen anzupassen.

Nach ettlichen Wochenenden Arbeit und der Mithilfe der Kollegen aus Bad Pyrmont und Bösingfeld konnten wir nun den Umbau abschließen. Wie immer fehlen noch einige Details, diese können aber während des laufenden Praxisbetriebes durchgeführt werden.

Der Stil der Praxis und die Wirkung nach Außen haben sich in unserem Sinne positiv verändert und entsprechen jetzt dem allgmeinen Bild der anderen Praxen.

Umzug in Bad Pyrmont

Der Umzug ist abgeschlossen

Seit dem 20.12. 2010 finden Sie uns in unseren neuen Räumen in der Oesdorfer str.11 im Georg-Weber-Haus

Mit uns arbeiten dort die

Physiotherapiepraxis Wiekenberg,
Fr. Dr. Koch ( Fachbereich Gynäkologie) und
Frau Susanne Koch, die in dem vorgelagerten Gebäude ein Bistro mit einer Weinhandlung betreibt

Das Praxis-Team